Finde deine innere Balance mit einer personalisierten Meditation!

Einatmen, ausatmen, innehalten - mit der auf dich massgeschneiderten Meditation machst du dich auf in eine Reise zu dir selbst. Nimm dir Zeit für dich und dein Thema und verwöhne deine Seele mit einer angeleiteten Meditation. Sie ist so einzigartig, wie du selbst!

So funktioniert's

1. Erstgespräch zum Kennenlernen deiner Bedürfnisse

In einem gemeinsamen Erstgespräch vor Ort oder per Telefon besprechen wir dein Thema und das Ziel deiner personalisierten Meditation. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden sorgfältig und liebevoll in deine ganz eigene Meditation einfliessen.

2. Deine Meditation beginnt zu entstehen

Anhand unseres Gesprächs schreibe ich dir innerhalb von 2-4 Wochen deine ganz persönliche Meditation. In rund 6'000 Zeichen inkl. Leerschläge wandle ich dein Thema in eine kreative Geschichte um. Ausgedruckt als Begleiter in deiner Hosentasche oder auf deinem Nachttisch hilft dir deine persönliche Meditation, dich zu fokussieren und Affirmationen zu verankern.

3. Durch ein Audio angeleitet meditieren

Wenn du deine Meditation nicht nur lesen, sondern auch hören möchtest, dann erstelle ich dir eine Audio-Datei. Diese kannst du auf deinem Handy abspeichern und immer dann hören, wenn du sie gerade brauchst. Die angeleitete Meditation bringt noch mehr Entspannung, da du deine Augen schliessen und dich einfach gehen lassen kannst.

Mach dich auf zu deiner Meditationsreise und buche jetzt ein Erstgespräch:

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.